Über mich ... Silke Bauer

Die Ideen und Wünsche des Kunden stehen bei mir an erster Stelle. Mir ist es besonders wichtig, dass die Kerze Aspekte des Lebens meiner Auftraggeber widerspiegelt. Das Licht der Kerze verbindet sich mit dem Licht der Seele.

Kerzen für festliche Anlässe, wie Hochzeiten oder Taufen, sind mehr als bloß Docht und Wachs! In ihnen findet die Liebe zweier Menschen oder zu einem neugeborenem Kind ihren Ausdruck, aber auch bei leidvollen Begebenheiten leuchtet das Kerzenlicht und spendet Trost.

Mit dieser Philosophie kreiere ich seit 3 Jahren in Langenlois handverzierte Kerzen für jeden Anlass.

Als Tochter eines Kerzenerzeugers habe ich schon im Kleinkindalter mit warmen Wachsresten kunstvolle Objekte formen dürfen. Der Duft von warmem Wachs weckt noch heute Kindheitserinnerungen in mir. Da ich ein ausgesprochener Familienmensch bin, kann ich auch diese familiäre Atmosphäre meinen Kunden im Shop bieten.

Flexibilität, Kreativität, Zuverlässigkeit und Sensibilität sind mir sehr wichtig, denn meine Kunden vertrauen mir ihre Lebenswünsche an. Versehen mit einer großen Portion Vorstellungskraft und Einfühlungsvermögen sorge ich für meine Kunden mit aufwendig, individuell verzierten Kerzen für jeden Anlass.

In bin seit 2014 verheiratet und glückliche Mutter eines kleinen Sohnes. Ich verknüpfe diesen Erfahrungsschatz mit meinem Fachwissen. In meinem Geschäft herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der sich meine Kunden wohlfühlen und mir ihre Wünsche anvertrauen.

 

Ich kreiere nicht nur Kerzen für private Anlässe, sondern arbeite auch eng mit Unternehmen zusammen. Weihnachtsgeschenke für Firmen-Partner (Großhandel) aber auch Tischkerzen mit Firmenlogo für Heurigenbetriebe sind gefragte Produkte aus meiner Hand.